Fotoshootings für deinen Hund und dich

Egal ob du deinen Welpen, deinen ausgewachsenen Hund oder deinen Pfotenliebling mit dir zusammen fotografiert haben möchtest: Ich halte deinen treuen Begleiter in all seinen Facetten fest. Suche dir das für dich passende Shooting-Paket aus.

Pfotenliebling

Erlebe die Welt deines Traumhundeshootings. Bei diesem Shooting liegt der Fokus absolut auf deinem geliebten Hund. Tauche ein in eine Welt voller Liebe, Freude, Warmherzigkeit und unvergesslicher Erinnerungen.
Wir erschaffen einzigartige Bilder von deinem Pfotenliebling, ganz nach seiner Persönlichkeit und seinen Vorlieben.

Pfotenfamilie

Die Beziehung zwischen deinem Hund und dir ist immer etwas ganz besonderes. Eine ganz tiefe Verbindung, die mit Worten nicht zu beschreiben ist. Die
innigen Kuscheleinheiten, vertrauten Momente, eure Aufmerksamkeit füreinander, aber auch die spielerische Freude und Begeisterung möchte ich für immer sichtbar machen. Lass dich von der Magie dieser Aufnahmen verzaubern und genieße diesen Moment mit deiner Fellnase.

Besondere Angebote - 4 Jahreszeiten

Dein Hund verewigt in der schönsten Jahreszeit.

Ablauf

1

Telefongespräch:

Bei einem entspannten Telefonat oder „persönlich“ über Zoom besprechen wir ganz genau deine Wünsche und Vorstellungen für dein Traumshooting. Ich stelle dir ein paar Fragen zu deinem Pfotenliebling und eurer Beziehung, damit ich bereits ein erstes Gefühl für euch bekomme.

2

Kennenlernspaziergang mit Überraschung:

Etwa eine Woche vor dem eigentlichen Shootingtermin treffen wir uns persönlich zum ersten Kennenlernen. Wir gehen entspannt spazieren und unterhalten uns. Dein Hund darf sich so schon einmal vorab an mich gewöhnen, damit die Shootings am Shootingtag selbst ohne Aufregung auf beiden Seiten stattfinden.

3

Shootingtag:

Wir treffen uns an der vereinbarten Location und erkunden diese gemeinsam bei einem
Spaziergang. Diesmal habe ich meine Kamera dabei, um deinen Hund in all seinen Facetten festzuhalten. Das Wohl steht dabei für mich an oberster Stelle. Dein Hund muss nichts machen, wozu er keine Lust hat. So entstehen bei absoluter Entspannung, ohne Shootingzeitbegrenzung, wunderschöne Herzmomente von deinem Pfotenliebling.

4

Bildpräsentation:

Nach dem erfolgreichen Shooting treffen wir uns zu einer Bildpräsentation bei mir zu Hause. Bei entspannter, lockerer, lustiger und emotionaler Atmosphäre schauen wir uns die Topauswahl eure Bilder bei leckeren Snacks und Getränken an. Ich stelle dir außerdem meine einzigartigen, hochwertigen Fotoprodukte vor. Gerne darf dein Hund auch hierzu mitkommen.

Hochwertige Fotoprodukte

Damit deine Lieblingsfotos aus unserem Shooting dein zu Hause verschönern, biete ich eine einzigartige Auswahl aus hochwertigen Fotoprodukten an. Eine Übersicht aller Produkte kannst du bei mir per Mail anfragen.

Investition

Die Lebensmomente von und mit Deinem Hund sind unbezahlbar. Wir sollten jeden Moment genießen, denn ihre Zeit ist hier ist noch begrenzter, als unsere.

Meine Preisgestaltung ermöglicht dir absolute Flexibilität in der Auswahl deiner Wünsche. So kannst du ganz individuell, die für dich richtigen Pakete auswählen.

Hundebesitzer investieren durchschnittlich 800 – 1.500 EUR in das Fotoshooting, Bilder und die hochwertigen Fotoprodukte.

Deine Investition

=

Shooting-Paket

+

Bildbundle-Paket

+

Produkt-Paket

Deine Fragen - Meine Antworten

Bei einem netten Telefonat klären wir deine Wünsche, angepasst an den Charakter deines Hundes. Ich kenne einige tolle Locations rund um den Landkreis Gießen und Wetteraukreis. Gerne komme ich auch zu deiner Wunschlocation in deiner Umgebung.

Bei mir gibt es keine Shootingzeitbegrenzung. Ich nehme mir die Zeit, die es braucht, um all deine Wunschmotive einzufangen. Je nach Location und deiner Zeit wäre es gut, wenn du dir bis zu drei Stunden Zeit einplanst.

Die Sicherheit bei meinen Shootings hat höchste Priorität. Wenn du deinen Hund nicht ableinen möchtest, können wir eine sogenannte Shootingleine nutzen. Diese lässt sich hinterher ganz einfach in der Nachbearbeitung der Fotos entfernen.

Sollte es regnen oder aus fotografischer Sicht nicht passen, vereinbaren wir einen Ersatztermin. Ich behalte das Wetter aber immer eine Woche vor dem Termin genauestens im Auge und melde mich dann einen Tag vor dem Shooting nochmal bei dir.

Nein. Es ist schön, wenn dein Hund die Grundkommandos „Sitz! Platz! Bleib!“ beherrscht. Aber wenn nicht, ist das kein Problem, dafür bin ich Profi. Dein Hund ist auf seine Art ganz individuell und genau so wird er von mir auch auf den Fotos festgehalten.

Auf jeden Fall. Diese Zeit festzuhalten ist sogar absolut wertvoll. Grade in den ersten Wochen wachsen sie so schnell und die tapsigen Schritte oder die Momente, in denen sie alles anknabbern und niedlich gucken, ergeben die tollsten Bilder.